Drucken

Über mich

 

 

Ich gehöre zum Jahrgang 1956 und lebe in der Nähe von Rosenheim

Schon während meines Studiums  wurde ich auf die Kraft der inneren Bilder aufmerksam - heute als "mentales Training" bekannt. Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, dass die Intuition, die innere Stimme, das Bauchgefühl, die innere Balance durch Übung und Training erweckt und vertieft werden kann. Das Ergebnis ist größere persönliche Sicherheit, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.


Nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit in leitender Position entschloss ich mich meine Erfahrungen in Seminaren und in persönlichen Beratungen weiterzugeben.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie

Psychologischer Berater/Personal Coach SGD

Adipositas-Trainer

Asthmatrainer AGAS (Arbeitsgemeinschaft Asthmaschulungen)

Kinsporth®-Instructor

Coach DJH

Basic One Brain

Three In One Concepts

Examen Sport und Englisch an der Pädagogischen Hochschule Köln

 

Erklärung:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich keine Ziele jedweder Sekten verfolge noch Kontakte dazu pflege. Insbesondere distanziere ich mich von Sekten/Institutionen, die Abhängigkeiten des Individuums anstreben und praktizieren.